Ausbau Glasfasernetz in der Stadt Hecklingen

Stadt Hecklingen, den 12. 04. 2022

Liebe Mitbürger*innen,

Sie haben es sicherlich längst mitbekommen: Die Firma Unsere Grüne Glasfaser, kurz UGG, ist seit einiger Zeit dabei, auch unsere Gemeinde an ihr Glasfasernetz anzuschließen, um den Bürger*innen Zugang zu hochmodernem Highspeed-Internet zu ermöglichen.

Es geht also voran mit dem Glasfaserausbau in Hecklingen. Deshalb sind ab sofort Expertenteams der UGG in der Gemeinde (Montag bis Freitag von 11 – 19 Uhr) unterwegs, um die Bürger*innen im persönlichen Gespräch zu informieren.

Wenn Sie einen Beratungstermin vereinbaren möchten, können Sie dies über folgende Telefonnummer tun:

Christine Dörfler         01702979651

Wichtig: Diese Nummer dient ausschließlich der Terminvereinbarung.

Information

Die UGG-Experten tragen selbstverständlich Kleidung, die sie zweifelsfrei als Mitglieder der Firma kennzeichnet. Darüber hinaus haben alle Mitarbeiter stets Lichtbildausweise bei sich, um sich auszuweisen. Dass sich die Expertenteams in vollem Umfang an die geltenden Hygienevorgaben halten und regelmäßig getestet werden, versteht sich von selbst.

Wenn Sie schon vorab Fragen haben, können Sie sich natürlich jederzeit direkt an die UGG

(Hotline: 0800 410 1 410; ) wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bild zur Meldung: Ausbau Glasfasernetz in der Stadt Hecklingen