mutter-kind-verbindung-park-lachen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseitefamilie-zuhause-sicherheit | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

ehemalige Seniorengymanstik des SV Cochstedt

Hallo und willkommen auf der Seite der Gymnastikfrauen des SV Cochstedt

 

Wir sind überwiegend Frauen ab 60 Jahren und betätigen uns jeden Dienstag mit Gymnastikübungen in der Gruppe und nutzen die Übungszeit auch mal um zusammen zu sitzen und uns über alltägliche Sachen auszutauschen.

 

Wir betätigen uns nicht nur in der Sporthalle, sondern machen auch mal Radtouren, Wanderungen und Kegelnachmittage.

 

Unseren Verein unterstützen wir bei seinen Großveranstaltungen, in dem wir die Kaffee- und Kuchenzeit mit selbstgebackenen Kuchen und anderen kleineren  Leckereien absichern.

 

Auch wir freuen uns über neue Mitglieder, wobei das Alter egal ist, Hauptsache ihr habt Spaß mit uns zusammen Übungen zu machen.

 

Trainingszeit beginnt Dienstags 14.30 Uhr

 

Unsere Ansprechpartner/Übungsleiter

kei Bild

Karola Schoenemann

kei Bild

Christel Weißbart

kei Bild

Rotraud Herbst