Spendenaufruf für die Erneuerung des Bolzplatzes auf dem Schulhof der Grundschule Hecklingen

Stadt Hecklingen, den 18. 09. 2023

Liebe Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, sowie alle Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir alle wissen, wie wichtig Bewegung und Sport für die gesunde Entwicklung unserer Kinder ist. Eine Grundschule ist ein Ort, an dem Kinder nicht nur lernen, sondern auch ihre Fähigkeiten und Talente entdecken können. In diesem Sinne möchten wir heute einen dringenden Spendenaufruf starten, um den Bolzplatz unserer Grundschule zu modernisieren und zu verbessern.

Vor einigen Jahren nach dem Abriss eines Nebengebäudes wurde ein Bolzplatz in Form einer Rasenfläche angelegt.

Dieser Bolzplatz ist ein Ort, an dem unsere Kinder zusammenkommen, um sich auszutoben, Spaß zu haben und Teamgeist zu entwickeln. Durch die ständige Nutzung des Bolzplatzes hat sich dieser stark abgenutzt.

Wir möchten unseren Kindern die bestmöglichen Bedingungen bieten, um ihre sportlichen Fähigkeiten zu entfalten und ihre Leidenschaft für den Sport zu fördern. Ein modernisierter Bolzplatz würde nicht nur die Sicherheit der Kinder gewährleisten, sondern auch ihre Begeisterung für Bewegung und Teamarbeit stärken.

Doch eine solche Modernisierung erfordert finanzielle Unterstützung von uns allen. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, kann einen bedeutenden Unterschied machen.

Mit Ihrer Spende können wir ein Spielfeld mit Fallschutzmatten oder Fallschutz- Pflaster erstellen. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass unsere Kinder den Bolzplatz in bestmöglicher Form nutzen können.

Wir möchten Sie daher herzlich bitten, sich dieser Spendenaktion anzuschließen und einen Beitrag zur Modernisierung des Bolzplatzes unserer Grundschule zu leisten. Jeder Euro zählt und bringt uns einen Schritt näher zum Ziel. Gemeinsam können wir unseren Kindern die bestmöglichen Bedingungen bieten und ihre sportliche Entwicklung unterstützen.

Fühlen Sie sich angesprochen, möchten strahlende Kinderaugen sehen und die Stadt Hecklingen unterstützen?

Dann können Sie dies in Form einer Spende!

Diese richten Sie an die Stadt Hecklingen mit dem Verwendungszweck „Bolzplatz Grundschule Hecklingen“ auf folgendes Konto:

Stadt Hecklingen

IBAN:  DE29 800 555 00 3011 0011 61

BIC:                NOLA DE 21 SES

Für Ihre Spende erhalten Sie natürlich eine Spendenbescheinigung.

Signum

Bolzplatz1